phloxii - Fotolia

Kostenloses E-Handbook für IT-Entscheider: Kostenkontrolle in der AWS-Cloud

Viele Wege führen in die Cloud, aber zu welchen Kosten? Dieses E-Handbook zeigt IT-Entscheidern potenzielle Budgetvorteile von AWS Reserved Instances.

Cloud Computing ist zum bestimmenden Thema jeder IT-Abteilung geworden, und das nicht ohne Grund: Skalierbarkeit und nutzungsabhängige Abrechnungsmodelle bieten eine Flexibilität, die On-Premise kaum erreichbar ist. Vor allem der Public Cloud kommt dabei immer größere Bedeutung zu, aber wer weiß im Vorfeld schon immer so genau, welche Kosten nach der Migration in die Cloud tatsächlich entstehen?

Das neue Management Briefing Kostenkontrolle in der Cloud mit AWS Reserved Instances von SearchDataCenter.de zeigt IT-Entscheidern daher, wie sich die Kosten für Anwendungen und Infrastruktur in der Cloud bewerten lassen, welche Rolle AWS Reserved Instances bei der Senkung von Cloud-Ausgaben spielen können und welche Berichte rund um Reserved Instances dabei helfen, die Nutzung der AWS-Cloud zu optimieren.

Das E-Handbook steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Folgen Sie SearchDataCenter.de auch auf Twitter, Google+ und Facebook!

Erfahren Sie mehr über Public-Cloud-Infrastruktur

Diskussion starten

Schicken Sie mir eine Nachricht bei Kommentaren anderer Mitglieder.

Bitte erstellen Sie einen Usernamen, um einen Kommentar abzugeben.

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchEnterpriseSoftware.de

Close